Werte

Werte der Wächter & Wächter Brandguards
Unsere Glaubensgrundsätze

Wir glauben an Marken.

Marken faszinieren Menschen, sie geben Ihnen Orientierung. Sie sind Versprechen und Einlösung des Versprechens in einem. Marken bauen Vertrauen auf. Auch im B-to-B- und Arbeitgeber-Bereich.

Marken haben Persönlichkeit, daher sind sie nicht zu kopieren. Produkte werden nach Belieben ausgetauscht. Marken liebt man.

Eine Marke ist die beste Investition in die Zukunft, die ein Unternehmen für sich tätigen kann. Daher ist es unser Ziel, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen mit Ihnen gemeinsam zu einer starken Marke zu machen.

Wir glauben an die Macht kreativer Ideen.

Marken bewegen Menschen. Aber was bewegt Marken? Wir behaupten Ideen. Ideen, die in die Zeit passen, die eine Marktlücke finden oder einen Markt erst erschaffen. Deshalb glauben wir, dass im Kern jeder erfolgreichen Marke eine gute Idee steckt.

Eine, die so kein anderer besetzt. Keine technische oder kreative Spielerei. Sondern eine, die Kunden oder Anwendern einen handfesten oder psychologischen Nutzen bietet. Eine Produktidee oder eine Kommunikations­idee oder noch besser beides.

Wir glauben, dass jede Markenarbeit sich an ihrem Erfolg messen lassen muss.

Wir glauben, dass jede Markenarbeit sich an ihrem Erfolg messen lassen muss.

Alle Markenarbeit ist eine Investition, die auch einen entsprechenden ROI einfahren muss, manchmal kurzfristig aber auf jeden Fall langfristig, indem sie Käufer findet und bindet oder die Erreichung anderer Unternehmensziele unterstützt.

Daher definieren wir zu Beginn jedes Projekte mit Ihnen gemeinsam Ziele und sinnvolle, unternehmenserfolgsorientierte Messgrößen (KPI's).

Wir glauben, dass sich Markenarbeit optimieren lässt.

Neue Technologien erlauben kostengünstigere, zielgenauere und damit effizientere Interaktion mit den Kunden. Bessere, bemerkenswertere, Emotionen ansprechende Kreation ist Grundvoraussetzung in der Flut der Informationen überhaupt wahrgenommen zu werden. Wir beraten Sie daher darin mit Technologie (smart data, Personalisierung) ihre Effizienz zu steigern und mit globalem Strategie- und Kreativsourcing ihre Effektivität