Hybride glokale Marketingstrukturen erlauben Kundenzentrierung und Marken-Wow. Unsere Erfahrung lehrt: Der Weg dazu wird mit den neun Tipps einfacher.
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Bisher hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass wir Menschen vorwiegend in Bildern denken, wahrnehmen und fühlen. Vernachlässigt man das in der Markenführung, kann das zur Erosion von Markenidentität führen.
Als Marken profilierte und etablierte Immobilien erzielen bessere Renditen, so die Ergebnisse einer Studie. Dazu 6 Tipps, wie man Immobilien zu erfolgreichen Marken macht.
Nur was innen leuchtet kann aussen strahlen und Menschen machen Marken: Lesen Sie, wie Sie Ihrem Markenversprechen schneller zum Erfolg verhelfen.
Lesen sie warum Storytelling nicht nur eine digitale Modeerscheinung ist, wie es zu Content Marketing und der Kernmarkenbotschaft steht und wie man es am besten für die unterschiedlichen Touchpoints der Customer Journey gestaltet.
Auch bei Regionalmarketing bedarf es einer klaren Positionierung. Lesen Sie was wir zu diesem Thema in dem Buch "Wirtschaftsstandort Freistaat Bayern" geschrieben haben.
Eine Studie mit >1000 Entscheidern aus Unternehmen, brachte es an den Tag: Sie lesen Content lieber auf Laptop als Smartphone, ziehen Text Video vor und wollen Insights, aber auf keinen Fall Werbung. Lesen Sie mehr zu weiteren überraschenden Erkenntnissen.
Wie führt man internationale Marken? Zentral oder dezentral? Was ist unter Kosten- und was unter Wirkungsgesichtspunkten besser? Wie eigentlich immer kommt es auf die Umstände an.
Lesen Sie wann welches Vorgehen vorzuziehen ist.
Technisch vorne zu sein reicht nicht aus, um zu überleben. Schon gar nicht in der schnelllebigen IT Industrie. Lesen Sie die Geschichte des Unternehmens, bei dem ich 10 Jahre u. a. auch im Aufsichtsrat war und was davon noch relevant ist.
Wer heute Marken führen will, muss auch intern begeistern. Machen Sie deshalb aus Ihrem CI-Handbuch mehr als eine Bedienungsanleitung: Eine Inspiration für Ihre Marke, für Ihr Unternehmen.
Fünf Tipps für Brand Manager: Wie Sie Ihrer Marke treu bleiben - und trotzdem die Oberhoheit nicht verlieren!
Teil 1 des GWA -Artikels: Nur mit starker Marke und starker Marken-
kommunikation zum Erfolg. I. Wächter-Lauppe schreibt wie Marken erfolgreich positioniert und aufgebaut werden.
Teil 2 des GWA -Artikels: Nur mit starker Marke und starker Marken-
kommunikation zum Erfolg. Darin beschreibt Marco Ludwig was kreative Kommunikation ausmacht und bewirkt.
Teil 3 des GWA -Artikels: Nur mit starker Marke und starker Markenkommunikation zum Erfolg. Andreas Urek zeigt auf wie essenziell gute globale Mediaplanung ist.